Häufig gestellte Fragen
Kann ich eine Buchung stornieren?
Das Ticket kann nicht rückerstattet oder ausgetauscht werden.
Wenn ich nicht am Event teilnehmen kann (z.B. Krankheit)? Erhalte ich das Geld zurück?
Das Ticket wird nicht rückerstattet.
Kann jemand anders an meiner Stelle am Event teilnehmen?
Ja, das ist möglich. Bitte sende den Ersatznamen für den entsprechenden Event an: popups@weltklassezuerich.ch
Bin ich am Event gegen Unfall versichert?
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, die Veranstalter lehnen jegliche Haftung ab.
Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Bitte melde dich bei Fragen an: popups@weltklassezuerich.ch
Wenn der Event ausgebucht ist, gibt es eine Warteliste?
Ja. Diese befindet sich beim jeweiligen Event. Du siehst auf dem Anmeldeformular, dass es sich um die Warteliste handelt. Sollten Plätze wieder frei werden, wirst du per Mail benachrichtigt. Das Ticket bezahlst du dann vor Ort.
Darf ich bei den Aktivitäten fotografieren oder filmen?
Grundsätzlich ja. Es dürfen aber ohne Einwilligung der Referent:innen, Guides oder Athlet:innen keine Bilder und Videos von ihnen veröffentlicht werden.
Findet die gebuchte Aktivität bei jeder Witterung statt?
Ja
Ich habe ein Ticket gekauft, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten?
Sollte die Email nicht in deinem Postfach/Posteingang ankommen, kann es sein, dass sie in deinem SPAM-Ordner liegt, weil der Spamfilter «eventfinder» noch nicht kennt.
Solltest du die Email auch nicht im SPAM-Ordner finden, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.